Proteus allow funkt nicht

luedfe

luedfe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab ein kleines Problem mit Proteus.

irgendwie können mich manche leute nicht in ihre kontaktliste aufnehmen.
Hatte anfangs die option Require Authorization drin. Die hab ich jetzt rausgemacht. Kommen trotzdem noch diese Request Fenster mit allow. Auch wenn ich Allow wähle kann mich derjenige nicht aufnehmen. NERV!!
Hat vielleicht einer ne Idee
 
is bei fire genauso... relativ buggy diese clients :\
 
Nicht gut

Ich habe da auch keine guten Erfahrungen mit. Flogen alle ganz schnell von der Platte. Programme die abstürzen unter Mac-OSX, niemals! :rolleyes:

Ich nutze iChat! Das geht mit AIM, .mac und ICQ. Das reicht mir gut. Wer mit mir chatten will, soll gefälligst die passenden Clients einsetzen. :D

wavey

Lynhirr
 
Vielen Dank,

hab nur immer gedacht IChat funkt nicht mit ICQ. Aber wenn das so ist.:p
werd ich das mal schleunigst ausprobieren.

gruß luedfe
 
heute ist mir was ganz komisches passiert!
vorhin sagte mir ein kollege per msn - "hey warum antwortest du im icq nicht?" dann ich "na dass hab ich doch garnicht an" - "doch, schon den ganzen nachmittag!"

ich war den ganzen tag als "online" gekennzeichnet, hatte aber proteus garnicht an. seit dem letzten bootvorgang hatte ich das programm nie an!

hat da wer ähnliche probs?
 
Kenne ich

So etwas gibt es auch in AIM. Ich kenne das von einem Freund der mit T-DSL Flat im Netz ist. Der ist dann 2x angemeldet.

Da ist man dann nach einen Neustart, vozugsweise bei erzwungenem Reboot nicht korrekt abgemeldet worden.

Kein Grund zur Sorge. :)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten