Protection Plan frei übertragbar auf Neu-iPod?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Wenn ich mir einen iPod aus den USA mitbringen ließe, könnte ich dann eigentlich meinen noch ein paar Monate gültigen Protection Plan für mein bisheriges Gerät - refurbished und ungebraucht bei eBay verkauft - auf das US-Gerät umwidmen????
 
Nö, kannst du nicht. Der Protectionplan gilt nur für ein bestimmtes Gerät.
 
Schande. Geht vielleicht was über kulantes Zureden bei Customer Care?
 
JomiHH schrieb:
Schande. Geht vielleicht was über kulantes Zureden bei Customer Care?
Kommt auf darauf an. Wenn du im Laufe des Gesprächs auch deine Kreditkartennummer erwähnst, könnte es schon sein, dass die mit sich reden lassen.
 
Öhm, vielleicht steht bei mir jetzt einer auf der entscheidenden Leitung, aber was hat meine Kreditkartennummer mit Kulanz zu tun? Ich möchte ja keinen neuen APP kaufen, sondern den alten einfach bis zum Ende nutzen..
 
Ad wollte darauf hinaus, dass der Mitarbeiter an der anderen Leitung vielleicht käuflich ist :D
 
Hüstel - ok... jetzt is der Groschen gefallen... :D
Wie misslich aber auch, das...
 
Zurück
Oben Unten