props mit bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von blizzard, 22.07.2006.

  1. blizzard

    blizzard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2006
    Guten Abend

    Also, ich hab auf der Apple HP Bootcamp runtergeladen und installiert.
    Nun ist unter programme (dienstprogramme) der Bootcamp assistent drinne.
    Wenn ich den jetzt starten will, kommt eine meldung, ich müsse die firmware aktualisieren.
    Das habe ich aber bereits schon.

    Was kan ich tun ?
     
  2. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Die Firmware nochmal aktualisieren, denn wenn du sie aktualisiert hättest würde es gehen ;)
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    ein bekannter (der hier auch angemeldet ist; vielleicht meldet er sich selbst noch) hatte das auch mal als ich im über die schulter geguckt habe beim versuch bootcamp auf seinem mbp zu installieren.

    von 10.4.5 auf 10.4.6 geupdatet.
    firmware geupdatet/aktualisiert
    bootcamp installiert.
    bootcamp gibt die fehlermeldung, dass die firmware nicht aktualisiert ist.
    softwareaktualisierung meldet allerdings, dass alles auf dem neuesten stand ist und spuckt keine weiteren updates aus.

    am kopf gekratzt, die firmware nochmal manuell von apple geladen, installiert und neugestartet.

    dann gings ;)
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
  5. bobo2211

    bobo2211 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    ja, stimmt, man muss die FW manuell laden und installieren

    bitte nicht irren dass SMC version nicht FW version ist ;)
     
Die Seite wird geladen...