props mit bootcamp

B

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Also, ich hab auf der Apple HP Bootcamp runtergeladen und installiert.
Nun ist unter programme (dienstprogramme) der Bootcamp assistent drinne.
Wenn ich den jetzt starten will, kommt eine meldung, ich müsse die firmware aktualisieren.
Das habe ich aber bereits schon.

Was kan ich tun ?
 
Die Firmware nochmal aktualisieren, denn wenn du sie aktualisiert hättest würde es gehen ;)
 
ein bekannter (der hier auch angemeldet ist; vielleicht meldet er sich selbst noch) hatte das auch mal als ich im über die schulter geguckt habe beim versuch bootcamp auf seinem mbp zu installieren.

von 10.4.5 auf 10.4.6 geupdatet.
firmware geupdatet/aktualisiert
bootcamp installiert.
bootcamp gibt die fehlermeldung, dass die firmware nicht aktualisiert ist.
softwareaktualisierung meldet allerdings, dass alles auf dem neuesten stand ist und spuckt keine weiteren updates aus.

am kopf gekratzt, die firmware nochmal manuell von apple geladen, installiert und neugestartet.

dann gings ;)
 
ja, stimmt, man muss die FW manuell laden und installieren

bitte nicht irren dass SMC version nicht FW version ist ;)
 
Zurück
Oben Unten