Property List Editor einzeln installieren??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von buddyspencer, 04.01.2006.

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    Besteht irgendwie die Möglichkeit den Property List Editor einzeln zu installieren. Er ist ja bei den XCode-Tools dabei. Jedoch ist der Editor auch das einzige was ich von diesen Tools wirklich nutzen mag.

    Bevor ich mir jetzt meine Platte mit hunderten MB an Tools zuklatsche, wäre es halt super, wenn man irgendwie den Editor einzeln installieren könnte! Wie gesagt, brauche nur den und sonst nix von den Tools...!

    Buddy
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Werde auch nie verstehen wieso Apple den nicht einfach unter z.B. Dienstprogramme mitliefert - Netinfo ist für normale Benutzer OK, aber plists nicht?
    Wie auch immer, du hast Post ;-)

    lg xell
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Property List Editor
  1. ElaCorp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    147
    rechnerteam
    01.09.2016
  2. Örs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    Örs
    09.11.2014
  3. PeterSons
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
    tafkas
    06.11.2010
  4. apfelmaennchen

    editor für log files lesen

    apfelmaennchen, 10.12.2009, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    330
    oneOeight
    10.12.2009
  5. FiveThreeNine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273
    FiveThreeNine
    18.08.2009