Promo Aktion: Mac + Drucker für 1 Cent ... Haken?

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Leute, helft mir bitte.

Mit dieser Promo-Aktion verwirrt Apple mich gerade.

Ein verführerisches Angebot
Kaufen Sie zwischen dem 31. August und dem 24. Dezember 2004 zusammen mit Ihrem neuen Computer einen beliebigen qualifizierten HP Drucker oder ein beliebiges qualifiziertes HP All-in-One-Produkt, und Sie erhalten Euro 99 zurück. Klicken Sie hier, wenn Sie nähere Einzelheiten erfahren möchte

Einer der qualifizierten Drucker ist der HP Deskjet 5150 Farb-Tintenstrahldrucker für Eur 98,99.

Heisst das jetzt, ich bezahle für den Drucker genau 1 Cent?? Wo ist denn da der Haken? Ich weiß, dass ich einen Coupon bekomme, den ich wiederrum nach England schicken muss. Dann bekomme ich nach 8 Wochen einen 99 EUR Scheck. Aber DAS ist der GANZE Haken??? Dann hol ich mir doch mal den 1 Cent Drucker ...

Bitte äußert euch mal dazu - danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist genauso wie Du es beschrieben hast. Du bezahlst den Drucker im Laden und kriegst dann das Geld zurück. Dauert aber wohl ein bischen. Haken ist nicht dabei, ist subventioniert...
 
soweit mir bekannt kein haken, ist halt ne promo (und einer der drucker, wo der hersteller dann den umsatz über die patronen machen wird)! und du bekommst sogar noch den cent und mußt ihn nicht bezahlen ; )
 
krass. Ich bin sprachlos.
 
mac@campus hat(te?) ein ähnliches Angebot. Meine Freundin hat sich so neben ihren iMac noch einen Drucker gönnen können.
 
...Gravis bietet das alle paar Wochen mal an...
 
(...)


immer noch sprachlos
 
Schock überwunden! Dann werd ich jetzt mal shoppen gehen :)
 
Ich hab im letzten November ein g4 iBook im Apple-Store gekauft, auch mit so einer Promo-Aktion, hab einen HP 5150 für 99 Euronen genommen, und nach dem Versand der Produktetiketten an Apple in Irland gab's 100 € nach ca. 1-2 Monaten (bin nicht mehr ganz sicher) zurück.
Ein bißchen aufwendig, aber es lohnt sich !
 
Karsten schrieb:
...Gravis bietet das alle paar Wochen mal an...
jo, darauf haben sie mich dann auch erst direkt im laden gebracht... und mal eben so gefragt, ob sie mir einen drucker oben drauf legen sollen :D wie ich mich gefreut hab cumber
 
Das ist heutzutage in der Computer Branche einen übliche Geschäftspraktik und nicht nur da machen die Auto Hersteller doch auch mit angeboten wir zahlen für ihren alten 1000euro mehr als Listenpreis oder wir geben ihnen für ihren alten 4000 Euro wenn sie einen bestimmten Neuwagen kaufen.

Gruß
Marco
 
Kann ich nur empfehlen. Ich hab mir im Juli nen iMac mit Schülerausweis gekauft und hab auch nen HP Drucker dazu geschenkt bekommen. Ich geb zu hat auch etwas gedauert bis ich es verstanden hab.
An dieser Stelle noch mal vielen dank an dei netten Leute von Gravis Dortmund. :)
Die haben nicht aufgegeben bis ich mein Glück verstanden hab und den Drucker gleich dazu gekauft hab.
 
So ne Aktion ist doch wirklich nix besonderes. Dell macht das ständig: Oft bieten sie kostenlosen Versand an (statt 75€!), mal verschenken sie einen Drucker oder auch ein Surround-System dazu. Und zurzeit bieten sie mal wieder eine kostenlose Speicherverdopplung an! D.h. 512 MB (standard) + 512 MB = 1024 MB, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Ich finde, sowas sollte Apple mal machen. Da käme man immerhin schon auf ganze 512 MB :rolleyes:
 
waiu schrieb:
Aber DAS ist der GANZE Haken??? Dann hol ich mir doch mal den 1 Cent Drucker ...
Nö! Mich hat der 1-cent-Drucker ganze 20,01€ gekostet! Meine Bank wollt für das Einlösen des Verrechnungsschecks 20€ Gebühr haben! :( Ansonsten immer noch günstig! :)

xtian
 
Verrechnungsscheck? Echt? Bei mir ging das alles im Laden. 100€ Gutschein Drucker für 89€. Den Mac noch mal 11 € billiger bekommen. Die haben das alles gleich verechnet.
 
Wenn die Aktion über Apple läuft, bekommst Du per Post einen V-Scheck von einer Bank aus Irland. Fürs Einziehen nehmen die Banken Gebühren, wie bei jedem Auslandsscheck. Das können auch schon mal 20 Euro sein ...
 
ich war einkaufen (s. Signatur + HP Drucker) :)
 
Letztes Jahr war alles besser - da war die Drucker-Aktion mit der iPod-Aktion gekoppelt - 300 Euro zurück, wenn man iPod und Drucker kauft. Und da gab es auch den 100 Euro Drucker. So habe ich mein Powerbook satte 275 Euro (Bankgebühren + Ebay-Kosten für den iPod abgezogen) günstiger bekommen... und das auch noch auf den Studentenpreis. :D
 
Das Geld ging heute ein: Bei mir waren's nur 8,15 € Gebühren. pepp
 
Zurück
Oben Unten