Fachbücher Prominente-Apple-Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas123g

thomas123g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Las heute in der Münchner Abendzeitung ein A-Z Interview mit Senta Berger. Unter A stand Apple und hier der Text daraus: Meine Söhne … haben mir letzte Weihnachten ein Apple-Notebook geschenkt. Ich habe mich jahrzentelang dagegen gewehrt und gemeint, das ist nichts für mich. Aber die zwei waren unerbittlich-und sehr geduldige Lehrmeister. Schließlich habe ich angefangen, mein Buch direkt in den Apple zu schreiben. Am Anfang war es Hölle, zigmal war der Text weg. Jetzt liebe ich meinen kleinen Apple. Wenn er so neben mir schnauft, ist er mir fast so lieb wie ein kleines Haustier.

Abgesehen davon, daß meine Macs mich noch nie angeschnauft hat, finde ich den Artikel sympathisch und wollte ihn euch nich vorenthalten.

Kennt eigentlich jemand noch weitere deutsche Promis mit einem Mac?
 
Dazu gibts bereits andere Threads! SuFu :D
 
Ungefähr 90% aller Musiker haben Macs.
Ungefähr 95% aller Promis haben nen iPod oder nen Mac.
Bushido hat ein Powerbook.
Mousse T. hat auch einen Mac.
Gabi Köster hat einen iPod.
und die haben auch alle etwas von Apple ;)
 
Ernst Horn von "Deine Lakaien" hab ich das WLAN am PB eingerichtet :)
 
minilux schrieb:
Ernst Horn von "Deine Lakaien" hab ich das WLAN am PB eingerichtet :)

Kennst Du Ihne gut ??? Hätte gerne ein Autogramm :)
 
Bushido hat Mac OS X Tiger
 
Bushido wirft min 50is durch den club
 
Sorry für OT, aber das muss ein:

looool

:D Mat
 
bushido wirft ipods durch den club
 
Seal ist auch ein riesen Apple Fan... wollte ich nur mal sagen... ach ja und ein riesen Heidi Klum Fan ist er auch! :D
 
Dann hatr er ja was mit mir gemein....

Jens
 
Ich bin auch ein berühmter Apple Fan. Fragt mal meine Freunde und Bekannten!
 
Steve Jobs soll auch Apple fan sein. Ist aber nicht ganz sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten