ProLite E485S oder ProLite E481S?

Diskutiere mit über: ProLite E485S oder ProLite E481S? im Peripherie Forum

  1. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Beide sind ein 19 TFT.

    E481S: kostet etwa 460€
    IPS-Panel
    400:1 Kontrast
    250 cd / qm
    VGA/DVI

    E485S: etwa 350€
    MVA-Panel
    800:1 Kontrast
    300 cd / qm
    VGA/DVI

    Bin Schüler, kann mir daher nichts allzu teures leisten. Und ja, es soll ein 19" sein und ich weiß, dass er genau so viel Pixel hat wie ein 17".

    Hat jemand mit einem der Geräte Erfahrung oder kann mir sonst nützliche Tipps zum Thema TFT geben. Es wäre allerdings am Besten, wenn es immer dabei um die Iiyama TFTs geht.

    Vielleicht hat schon jemand mit der Marke Erfahrung.
     
  2. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Update

    Habe den ProLite E481S genommen. Falls jemand was spezielles über diesen TFT erfahren will, kann er es hier hinschreiben.

    Johannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ProLite E485S oder Forum Datum
Synology NAS: 2-Bay oder 4-Bay? Peripherie 15.11.2016
Wacom Intuos 4 oder Intuos Pro Special Edition? Peripherie 27.10.2016
Sonos oder Teufel Peripherie 19.10.2016
Arbeitsspeicher aufrüsten: 1 oder 2 Riegel? Peripherie 18.10.2016
Bluetooth Tastatur schreibt gar nicht oder falsche Zeichen ... ? Peripherie 07.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche