ProLite E485S oder ProLite E481S?

jofamac

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Beide sind ein 19 TFT.

E481S: kostet etwa 460€
IPS-Panel
400:1 Kontrast
250 cd / qm
VGA/DVI

E485S: etwa 350€
MVA-Panel
800:1 Kontrast
300 cd / qm
VGA/DVI

Bin Schüler, kann mir daher nichts allzu teures leisten. Und ja, es soll ein 19" sein und ich weiß, dass er genau so viel Pixel hat wie ein 17".

Hat jemand mit einem der Geräte Erfahrung oder kann mir sonst nützliche Tipps zum Thema TFT geben. Es wäre allerdings am Besten, wenn es immer dabei um die Iiyama TFTs geht.

Vielleicht hat schon jemand mit der Marke Erfahrung.
 
Update

Habe den ProLite E481S genommen. Falls jemand was spezielles über diesen TFT erfahren will, kann er es hier hinschreiben.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten