Projektplanung / Projektmanagement

G

Guten Tag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
430
Reaktionspunkte
2
Moin.
Kennt jemand von Euch eine Software zur Planung von Projekten?
Ich bräuchte einen Ersatz zu MS Project. Leider habe ich bisher nur diverse Free- und Shareware gefunden (PMX 2.0.2 usw.). Mich würde vor allem interessieren, was es da an Profi-Tools für den Mac gibt. Arbeitet jemand von Euch in den Bereich?

Danke für Eure Hilfe.
 
Kreatives Chaos

Mmmh - da kommt ja nicht viel. Scheint wohl doch so zu sein, dass die Macuser eher im kreativen Chaos leben und nichts von Projektplanung halten, oder ? :)
 
hi,

google mal nach FastTrack Schedule 8, da solltest du manuals und demo finden.
eine projektplanungssoftware lässt sich prima in das kreative chaos integrieren - finde ich :)

HTH

grüsse vom raynor
 
Kreatives Chaos

"eine projektplanungssoftware lässt sich prima in das kreative chaos integrieren - finde ich "

Ich eigentlich auch :)

Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten