Projektplanung / Projektmanagement

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Guten Tag, 06.12.2003.

  1. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Moin.
    Kennt jemand von Euch eine Software zur Planung von Projekten?
    Ich bräuchte einen Ersatz zu MS Project. Leider habe ich bisher nur diverse Free- und Shareware gefunden (PMX 2.0.2 usw.). Mich würde vor allem interessieren, was es da an Profi-Tools für den Mac gibt. Arbeitet jemand von Euch in den Bereich?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Kreatives Chaos

    Mmmh - da kommt ja nicht viel. Scheint wohl doch so zu sein, dass die Macuser eher im kreativen Chaos leben und nichts von Projektplanung halten, oder ? :)
     
  3. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2002
    hi,

    google mal nach FastTrack Schedule 8, da solltest du manuals und demo finden.
    eine projektplanungssoftware lässt sich prima in das kreative chaos integrieren - finde ich :)

    HTH

    grüsse vom raynor
     
  4. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Kreatives Chaos

    "eine projektplanungssoftware lässt sich prima in das kreative chaos integrieren - finde ich "

    Ich eigentlich auch :)

    Danke für den Tipp :)
     
Die Seite wird geladen...