Adobe Flash Projektor in FullScreen

K

kraultrieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

ist es möglich einem Flash-Projektor den Befehl "FullScreen" zuzuordnen?

ich möchte eine Präsentation erstellen, bei der man sich - ähnlich wie bei PowerPoint - durch Folien durchklicken kann, die verschiedene inhalte (animation, film, bild, text) haben und im hintergrund ein musikfile läuft.

Bei PowerPoint stoppt die Musik, wenn ich zur nächsten Folie gehe und aus dem Director-Scripting bin ich leider total draussen :(

werden bei einem Projektor eigentlich auch Schriften eingebunden, oder muss ich die mitnehmen?

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
vielen dank
 
kraultrieb schrieb:
hallo an alle,

ist es möglich einem Flash-Projektor den Befehl "FullScreen" zuzuordnen?

ich möchte eine Präsentation erstellen, bei der man sich - ähnlich wie bei PowerPoint - durch Folien durchklicken kann, die verschiedene inhalte (animation, film, bild, text) haben und im hintergrund ein musikfile läuft.

Bei PowerPoint stoppt die Musik, wenn ich zur nächsten Folie gehe und aus dem Director-Scripting bin ich leider total draussen :(

werden bei einem Projektor eigentlich auch Schriften eingebunden, oder muss ich die mitnehmen?

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
vielen dank
Dies ist eine besondere Funktion von Flash Pro. Da kann man direkt mit screens arbeiten - wie in Powerpoint. Flash MX ohne pro kann das nur auf aufwendigen Umwegen. www.Flashforum.de kann ich auch nur empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten