Projekte aus iWeb exportieren

Diskutiere mit über: Projekte aus iWeb exportieren im Mac OS X Apps Forum

  1. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mal eine Präsentationsmappe mit iWeb erstellt, welche aber eigentlich nur als Printmedium existiert und nicht als digitales Dokument im Internet.

    Ich würde nun gern einge Fotoserien aus iPhoto via iWeb und .mac veröffentlichen, allerdings wird dann jedes Mal die alte "Webseite" auch exportiert.

    Am liebsten würde ich nun die komplette, alte Webseite speichern und aus iWeb löschen, so dass ich es später bei Bedarf noch bearbeiten kann. Wenn ich es in einen Ordner exportiere kann ich die html-Daten ja nicht mehr zur Bearbeitung in iWeb laden.

    Welche Lösung gibt es für mein Problem? Freue mich schon sehr über eure Antworten!

    Danke
     
  2. milan8888

    milan8888 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Neue Website erstellen
     
  3. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Ja, aber dann ist die "alte" Webseite immernoch in der linken Navigation zu finden. Da möchte ich sie gern raushaben.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Projekte aus iWeb Forum Datum
Kann keine Projekte in Aperture erstellen Mac OS X Apps 08.05.2015
Nach Update auf iMovie 11 (9.0.8) sind Projekte unauffindbar Mac OS X Apps 16.09.2012
iMovie: mehrere Ereignisse/Projekte automatisch exportieren Mac OS X Apps 04.03.2011
iMovie-Projekte auf externe Platte umziehen Mac OS X Apps 29.07.2010
iMovie 09 sichert die Projekte nicht Mac OS X Apps 15.03.2010

Diese Seite empfehlen