Projekte aus iWeb exportieren

initrc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal eine Präsentationsmappe mit iWeb erstellt, welche aber eigentlich nur als Printmedium existiert und nicht als digitales Dokument im Internet.

Ich würde nun gern einge Fotoserien aus iPhoto via iWeb und .mac veröffentlichen, allerdings wird dann jedes Mal die alte "Webseite" auch exportiert.

Am liebsten würde ich nun die komplette, alte Webseite speichern und aus iWeb löschen, so dass ich es später bei Bedarf noch bearbeiten kann. Wenn ich es in einen Ordner exportiere kann ich die html-Daten ja nicht mehr zur Bearbeitung in iWeb laden.

Welche Lösung gibt es für mein Problem? Freue mich schon sehr über eure Antworten!

Danke
 
Ja, aber dann ist die "alte" Webseite immernoch in der linken Navigation zu finden. Da möchte ich sie gern raushaben.

Danke
 
Zurück
Oben Unten