projekt-helfer gesucht objective c++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann der Client denn besser als Adium oder Fire?

Alex
 
ist speziell für gamer. du kannst sehen, welche freunde online sind, was sie spielen , welcher server, welche map, welche spielart (search&destroy i.e.),
der knaller: mit einem click joint mann zu allem oben genannten und findet sich ohne jegliches zutun bei den freunden auf der map.
hab auf ner dose getestet, geht wunderbar..
 
Aber das geht doch sicher nur, wenn die anderen auch alle diesen Client benutzen?

Für den Anfang könntest Du auf dem Mac den iChat Status setzen. Das ist deutlich weniger Arbeit ;)

Alex
 
"auf dem Mac den iChat Status setzen" ?? sorry, was heisst das?
 
Du kannst doch den Status von iChat setzen. Da könnte dann automatisch stehen "Ich spiele gerade 'Blah'"

Alex
 
ah ich verstehe. ich benutze ichat nicht, da ich der einzige macuser meines freundeskreises bin, wäre das auch sehr sinnlos, aber danke für den vorschlag.
n8
 
kiu schrieb:
ich benutze ichat nicht, da ich der einzige macuser meines freundeskreises bin, wäre das auch sehr sinnlos, aber danke für den vorschlag.

Kannst mit IChat das AIM-Protokoll benutzen, also mit allen Leuten chatten, die entweder das AOL-Protokoll oder das ICQ-Protokoll (welches ja das gleiche ist [OSCAR])

greetz
 
mh, kann den ichat auch das xfire-protokoll? darum gehts mir ja.. icq und xfire.
 
kiu schrieb:
mh, kann den ichat auch das xfire-protokoll? darum gehts mir ja.. icq und xfire.

Ich kenne das xfire protocol nicht. Aber ich denke, iChat auch nicht.

Alex
 
ich glaub der ganze thread ist hier falsch! kopfkratz
 
das hab ich mir auch schon gedacht, obwohl der aufruf oben in der richtigen war, da wird wirklich gesucht.
ich mache dann mal n neuen thread auf, in der richtigen abteilung..
 
@kiu: Naja Du warst hier schon richtig, aber der Rest im thread :(

ich mach dann hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten