progs installiert wat nu?

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
bin absoluter neuling bekomme erst in einer woche meinen i mac.
1.wenn ich software runtergeladen habe,diese installiert habe, dann liegt die datei ja noch auf den schreibtisch ,wohin damit, löschen oder darf man das nicht?auf windows habe ich auf einer anderen partition einen ordner(zb.meine software)erstellt,nach der installation habe ich das programm dorthin hineinkopiert,um nach einen crach nicht nocheinmal das prog downzuloaden,und ich konnte von diesen ordner das prog wieder installieren.ist das auf den mac auch möglich?und wo würde man diesen ordner vorzugsweise erstellen.
 
Ich benutze dazu den Ordner Packages, der befindet sich im Ordner Library. Dort sammle ich auch alle Updates.
Gruß Mani
 
Das funtioniert genauso wie am PC, Partition anlegen und dort deine Software ablegen oder einfach auf CD sichern.
 
Zurück
Oben Unten