Programmspeicherweriterung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Nation, 10.01.2005.

  1. Nation

    Nation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    Hallo,
    ich versuche meinen Programmspeicher von Photoshop zu erweitern da dieser zur Zeit gerade mal 37888 KB groß ist! Allerdings habe ich keinen Plan wie das unter OS X Funktioniert, bekomme die Größe zwar angezeigt jedoch kann ich sie nicht bearbeiten, wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Geht nicht. OSX macht alles automatisch.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Es gibt unter OS X keine Moeglichkeit mehr (Gott sei Dank) Anwendungen Speicher zuzuteilen. Der Speicher wird ausschliesslich vom OS verwaltet. Programme wie Photoshop versuchen trotzdem durch z.B. erzwungenes Paging die Speicherverwaltung des OS zu beeinflussen.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. worf

    worf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Weiss nicht ob das hilft aber ich habe bei in den Einstellungen von Photoshop Elements 3.0 etwas gesehen wo man den zu benutzenden Speicher einstellen konnte.


    LG Reinhard
     

Diese Seite empfehlen