Programmiertaste ?

Diskutiere mit über: Programmiertaste ? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.08.2003
    Ja , ich weiss, ich nerve heute
    wo ist bitte die Programmiertaste ?
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    was zum Teufel ist eine Programmiertaste? ;) Und vorallem bei welchem Gerät ?

    cu
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    Hi,

    ein gut gemeinter Tipp: es ist nicht von Nachteil, sich selbst mal ein bisschen durch Bedienungsanleitungen zu lesen, zumal einem diese Anleitungen (auch hier im Forum, in anderen Threads) schon auf dem Präsentierteller serviert werden. Ein wenig Eigeninitiative wird schon verlangt.

    Und ja: es wäre wirklich nicht schlecht, bei Problemen immer den genauen Gerätetyp zu nennen.

    Für den G4 bspw. sieht die Taste so aus:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2003
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    eine der praktischen anwendungen: damit konnte man unter OS9 noch das gesamte sytem retten, wenn ein programm mal wieder abgstürzt ist (bspw.: G 0). aber nur, solange sich der cursor noch bewegen liess.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche