Programmierer / Programmiererin in Südbayern

H

h.schads

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir suchen einen Programmierer oder eine Programmiererin in Südbayern:

Worum geht es:
Es geht um die Einrichtung einer Internet - Community und die Anpassung eines freien oder käuflichen Skripts. Das ganze soll wie ein News Magazin um`s Eck kommen. Im Hintergrund finden sich die Funktionen: Userprofile / 2 Chatrooms / mehrere Bloggs und die Möglichkeit eines kleinen, überschaubaren Kleinanzeigenteils.

Was wir investiert haben:
Wir haben redaktionell vorbereitet
Wir haben 17 themaspezifische .de / .at / .ch Adressen
Wir haben Markenschutz für den Kernbegriff
Wir haben schöne Bilder bei Getty Images gekauft ( man leistet sich ja sonst nix )

Was nun gefragt ist:
Ein kreativer, technisch versierter Programmierer oder eine kreative, technisch versierte Programmiererin. Auf alle Fälle soll er oder sie lustig und freundlich sein und am besten auch noch schwul oder lesbisch. Wir sprechen diese Zielgruppe an, nackte Haut oder eine Flirtpage ist trotzdem KEIN Thema.


Finanzen:
Reich werden wir mit dem Projekt nicht. Wenn wir alle gut arbeiten reicht die Idee aus um (nebenberuflich) eine kleine Medienagentur aufzubauen. Natürlich mit schickem Schaufenster – Office im Münchner Glockenbachviertel :)


Wir bitten um Angebote mit kurzer Darstellung: A) Zeitaufwand bis die Geschichte an den Start geht. B) Honorar bis dahin. C) Honorar ab Kick off der Seite. D) Referenzen. Angebote und Fragen bitte an H. Schads / Brautschau@web.de
 
Zurück
Oben Unten