Programmierer für NPS5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von stefanstar, 20.02.2006.

  1. stefanstar

    stefanstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Hallo,

    ich muss für meinen Arbeitgeber eine Agentur suchen, die unseren Webauftritt (erstellt mit NPS5) mit einem neuen Design versieht. Es geht um die Programmierung in HTML nach Vorlage sowie um das Einpflegen des Designs inklusive Anpassung der StyleSheets.
    Leider kenne ich keine Agentur, die sich mit NPS5 auskennen.
    Der Auftrag wird im Ausschreibungsverfahren vergeben (Auftraggeber: Regierungsbehörde in NRW). Aber ich weiß noch nicht mal, wem ich die Ausschreibung schicken soll.

    Wer kann mir helfen? Wer kennt sich mit diesem System aus?
    Ihr erreicht mich unter stefan01@gmx.de

    Danke und Grüße

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen