Programmierer für bestehendes Projekt gesucht (iOS, Android, PHP, MySQL, Java, etc..)

S

supporter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute!

Wir suchen einen Programmierer der für uns Apps erstellt (iOS und Android)... und vielleicht auf längere Zeit auch mehr machen kann (Webseiten ändern, Datenbanken, etc).

Unser Unternehmen ist bereits erfolgreich, auch haben wir bereits zwei APPs (jeweils iOS & Android), wollen jedoch einerseits diese APPs neu gestalten (mit weiteren Funktionen) sowie auch brauchen wir 8 zusätzliche APPs!

Heißt im Großen und Ganzen: Wir benötigen 10 APPs, jeweils für iOS und Android.
Die APPs sind grundsätzlich vollkommen identisch, ausser dass sie auf verschiedene Daten zugreifen und ein paar Grafiken anders sind.


Evtl. auch für unsere Webseite ein neues Feature, jedoch will ich nicht zu viel öffentlich darüber sagen (bevor der Launch vollzogen ist)

.........

Interesse bezieht sich vor allem auf den Osten Österreichs, da mir persönlicher Kontakt auch entsprechend Wichtig ist.

Natürlich alles offiziell, inkl. Angebot, Bezahlung etc.

.........

Einfach bei mir melden... bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort retour schreibe... Zeit ist Geld ;)

LG
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten