Programmieren?Microsoft IntelliMouse Optical

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
mit PS/2 Adapter...
Hallo, diese Win und Mac kompatible Maus hab ich gekauft beim Umsteigen von Win auf Mac. Beim Win wurde sie erkannt - insofern, dass beim "Maus" möglichkeiten fürs Programmieren der Tasten waren.
Beim Mac funktioniert sie, aber bei "Maus und Tastatur" finde ich keine Programmierungsmöglichkeiten.
Mach ich was falsch oder gibt’s da eine Extra Software (wo???, hab nicht!)
Auch wenn ich die Maus nicht an der tastatur, sondern direkt am MacMini anschliesse, ändert sich nichts...
Weiß jemand Rat? Danke im Voraus.
 
Wenn Microsoft einen Treiber anbietet: Du kannst was einstellen.
Es gibt aber auch alternative Anbieter von Maustreibern. Stöbere mal in den Threads rund um die Logitech MX Revolution, da wird öfters darüber geredet.
 
Zurück
Oben Unten