programmier editor

N

nevan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi ich suche einen editor das datein per scp (ssh) öffenen und speichern kann und syntaxhighlighting für php, html und wichtig c unterstützt.

bbedit kann leider in der von mir getesten version nur datein per ftp öffnen, das ist mir zu unsicher.

hat da jemand vorschläge für mich, bitte ;-)
 
Original geschrieben von nevan
hi ich suche einen editor das datein per scp (ssh) öffenen und speichern kann und syntaxhighlighting für php, html und wichtig c unterstützt.
bbedit kann leider in der von mir getesten version nur datein per ftp öffnen, das ist mir zu unsicher.
 

man vim & man ssh :)
 
hm vim und ssh ?

nicht dein Ernst oder? Hast du mal auf Windows UltraEdit gesehn, sowas muss es doch auch fürn Mac geben, oder?
 
also hab mir jetzt mal jedit zu brust genommen, da kann man ein ftp plugin installieren, und dann beherscht der editor ftp und ssh / sftp conection, aber ich check dein tip mal ;-)
 
Kanst du mir verraten wo du dieses FTP Plugin für jEdit her hast?
Würde das gern mal ausprobieren.

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten