Programmempfehlung Flash

W

Wooki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
5
Liebe Gemeinde,

hab meine Homepage bisher mit RapidWeaver gemacht. Nun hötte ich es gern etwas bewegter.

Habt ihr eine leicht verständliche Programmempfehlung für ein Flash Programm ?

Vielen Dank

Wooki
 
Ähhh, vielleicht Adobe Flash? Was sonst?
 
Hab ich auf dem Rechner Mr.D, als ich das aufgemacht habe, hatte ich nur Fragezeichen im Kopf :-(
 
Das beste am gestalten einer eignen Website ist doch das lernen der Technik und der Umgang mit der Software für spätere Projekte.
 
Hi,

wieso kaufst du sowas, wenn du dich damit so gar nicht auskennst bzw. bereit bist, das zu lernen?
 
Lieber Carsten, war in der Collection von Adobe drin. Dachte da gibt es denn auch Vorlagen wie bei iWeb oder Rapid Weaver.
 
Infos

Du brauchst keine Programmempfehlung,

du brauchst dies.

Have fun!
 
Zurück
Oben Unten