Programme werden nach Ruhezustand beendet!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jwolensky, 07.03.2007.

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    also mir ist gerade folgendes aufgefallen:

    habe mein book vor ca. 4 stunden in den schlafmodus geschickt (während es am netz gerade geladen hat)
    als ich es dann aufgemacht hab und im dashboard nachsehen wollte wie das wetter wird, musste ich feststellen, dass das dashboard erst neu starten musste!
    dann wollte ich mails checken und siehe da, auch mail musste neu starten...
    dasselbe bei safari, msn, adium und allen anderen progs!

    was ist da los???
    dass das dashboard beendet wärend dem ruhezustand ist mir schon früher aufgefallen... aber das ist jetzt echt krass... oder gibts da irgendeine einstellung????

    mfg
    johannes

    edit: bei kurzem ruhezustand (1min, hab ich grad getestet) beendet sich kein programm... zu ausführlichen testreihen hab ich grad keine zeit, aber wenn keiner ein lösung hat werd ich wohl mal welche anstellen... hoffe aber doch dass sich das problem einfach lösen lässt!
     
  2. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004
    hast du vielleicht automatisches abmelden nach 30min oder so eingestellt???
     
  3. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    hmmm... wo stell ich das denn ein???
    und danke für die erste antwort :D :D :D
     
  4. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    ah, oke habs schon gefunden, aber ist nicht aktiviert... hat sonst wer noch vorschläge???
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das Problem tritt bei uns in einem Servernetzwerk leider auch manchmal auf.
    Lösung haben wir noch keine gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen