Programme was gibt es was ist dabei

Movi Maker

Movi Maker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi

Und wenn ich den Mac dann haben werde, welceh Programme sind dabei? gibts ein Office?

Und dan hätte ich noch gerne gewusst, welceh programme ich für fogendes verwenden soll:

1. Videoschnitt
2. Flash Programmieren
3. Web Editor Front Page ähnlich
4. Audioprogramm
5. Brennprogramme (Neroähnlich auch für DVD und solche sachen)
6. gibts so was wie inCD
7. Mail und Internet
8. was ich sonst noch braucehn könnte

cu
 
Öffne bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread !!!

www.apple.com hilft dir bei deinen Fragen bestimmt weiter !:rolleyes:
 
Brennprogramm: z.b. iDVD (von Apple) oder Toast (Roxio)
WebEditor/Flash: Macromedia Studio MX 2004 mit Flash Pro
Office: Office v. X oder ganz neu Office 2004 oder vielleicht auch Appleworks oder ganz was anderes.

Du kannst mit entsprechenden Begriffen auch die Foren durchsuchen und dabei auch die Begriffe kombinieren, z.B. -> erweitert suchen -> office mac -> go

Zwischen office und mac ist ein Leerschritt

Viele Grüße
Michael
 
Hallo und willkommen im Forum Movi Maker




@Asuka und den netten anderen

Das ist sicher nicht das was ein neues Forums Mitglied als erst lesen wollte anfangs weis man es manchmal eben nicht besser.

Habe leider jetzt nicht die zeit dir alles zu erklären habe grade besuch.
Aber wenn du dir einen Mac neu kaufst ist eigentlich fast alles dabei insbesondere für DVD und Internet ,Foto Office gibt es für Mac es ist aber AppleWorks dabei das ist voll kompatibel zu MS Office.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten