Programme was gibt es was ist dabei

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Movi Maker, 17.06.2004.

  1. Movi Maker

    Movi Maker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Hi

    Und wenn ich den Mac dann haben werde, welceh Programme sind dabei? gibts ein Office?

    Und dan hätte ich noch gerne gewusst, welceh programme ich für fogendes verwenden soll:

    1. Videoschnitt
    2. Flash Programmieren
    3. Web Editor Front Page ähnlich
    4. Audioprogramm
    5. Brennprogramme (Neroähnlich auch für DVD und solche sachen)
    6. gibts so was wie inCD
    7. Mail und Internet
    8. was ich sonst noch braucehn könnte

    cu
     
  2. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Öffne bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread !!!

    www.apple.com hilft dir bei deinen Fragen bestimmt weiter !:rolleyes:
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Brennprogramm: z.b. iDVD (von Apple) oder Toast (Roxio)
    WebEditor/Flash: Macromedia Studio MX 2004 mit Flash Pro
    Office: Office v. X oder ganz neu Office 2004 oder vielleicht auch Appleworks oder ganz was anderes.

    Du kannst mit entsprechenden Begriffen auch die Foren durchsuchen und dabei auch die Begriffe kombinieren, z.B. -> erweitert suchen -> office mac -> go

    Zwischen office und mac ist ein Leerschritt

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
     




    RICHTIG :)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum Movi Maker




    @Asuka und den netten anderen

    Das ist sicher nicht das was ein neues Forums Mitglied als erst lesen wollte anfangs weis man es manchmal eben nicht besser.

    Habe leider jetzt nicht die zeit dir alles zu erklären habe grade besuch.
    Aber wenn du dir einen Mac neu kaufst ist eigentlich fast alles dabei insbesondere für DVD und Internet ,Foto Office gibt es für Mac es ist aber AppleWorks dabei das ist voll kompatibel zu MS Office.

    Gruß
    marco
     
Die Seite wird geladen...