Programme von iMac -> iBook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von waiu, 23.02.2005.

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hi Leute,

    Heute Abend möchte von meinem iMac die Programme auf mein iBook (Neu) transferieren. Der Migrationsmanager ist nichtmehr aktiv (kann man den nochmal neustarten?). Ich möchte jetzt meine ganzen Programme auch auf dem iBook haben, wie bekomme ich die schnell rüber und muß ich die dann alle neu mit seriennummern versehen? (Keine Angst, alles legal hier.)

    Danke für Eure Hilfe. :)
     
  2. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    zu früh für Hilfe? ;-)
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wie wäre es mit einfachem kopieren..:D
     
  4. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Sie sind zZT nicht vernetzt, wie verbinde ich die nochmal? Da brauche ich ein extra FireWire Kabel zu und dann beim iBook T während des Bootvorgangs drücken?
     
  5. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hat noch jemand Infos?
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Verbinde die beiden Macs mit Firewirekabel. Starte dann den iMac mit der gedrückten "T"-Taste und starte den Setup-Assistenten im Ordner Dienstprogramme.

    Oder verbinden und erst den Setup-Assistenten starten. Sollte auch gehen.
     
  7. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Danke, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen