programme vollständig löschen

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
hallo!


nachdem ich noch nicht allzu lange macuser bin habe ich gerade einmal diverse webbrowser installiert und ausprobiert. nach dem löschen der nicht in frage kommenden fiel mir nun aber auf dass wenn ich in spotlight zB nach opera suche werden immer noch dateien zu diesem programm gefunden. ebenso zB bei adium. wie kann ich denn nun wirklich alles zu solchen programmen löschen?
 
Hatten wir gerade noch in einem Fred, nicht länger wie eine halbe Stunde her ;)

Tip:

AppZapper oder CleanApp
 
ohne appzapper geht es auch, im Spotlight den Namen des Programms eingeben und die 2 - 3 Dateien in den Papierkorb schmeissen.

Kann ja auch gesagt werden :)
 
Zurück
Oben Unten