programme vollständig löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von BIGBoss, 11.05.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    hallo!


    nachdem ich noch nicht allzu lange macuser bin habe ich gerade einmal diverse webbrowser installiert und ausprobiert. nach dem löschen der nicht in frage kommenden fiel mir nun aber auf dass wenn ich in spotlight zB nach opera suche werden immer noch dateien zu diesem programm gefunden. ebenso zB bei adium. wie kann ich denn nun wirklich alles zu solchen programmen löschen?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hatten wir gerade noch in einem Fred, nicht länger wie eine halbe Stunde her ;)

    Tip:

    AppZapper oder CleanApp
     
  3. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    sorry man
     
  4. aldiox

    aldiox Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    ohne appzapper geht es auch, im Spotlight den Namen des Programms eingeben und die 2 - 3 Dateien in den Papierkorb schmeissen.

    Kann ja auch gesagt werden :)
     
Die Seite wird geladen...