Programme via time machine auf neuen Mac

O

O9MacFan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zu der ich im Internet bis jetzt nichts gefunden habe.
Und zwar habe ich mir einen neuen Mac gekauft und möchte meinen alten Mac natürlich durch diesen ersetzen, aber auf ihm habe ich viel kostenpflichtige Software installiert z.B MS Office 2011, Screenflow, Pixelmator... zu denen ich, zumindest zu den meisten, keinen key mehr finde. Ich würde diese Programme ungern alle neu kaufen und deshalb dachte ich man könnte sie vielleicht mit time machine auch auf dem neuen mac installieren. El Capitan ist zur zeit auf beiden installiert also sind sie vom Betriebssystem her auf dem gleichen Stand.

Hab ihr schon mal ähnliches gemacht ? Oder geht das garnicht?

Ich freue mich auf Antworten

Gruß
 
keinen key mehr finde.
....das ist schlecht!
Mit TimeMachine oder besser Migrationsassistent lässt sich Programm incl. Lizenzinfo meist auf den neuen Rechner übertragen, aber manche Software muss aufgrund geänderter Hardware neu aktiviert werden wozu du den Key benötigst.
 
Ok Danke werde es mit dem migrtionsassistenten probieren!
 
Zurück
Oben Unten