Programme updaten die keinen Installer bieten - wie vorgehen?

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hey!

Ich habe mir eben die neue Version von GarageSale (v2.4.1) heruntergeladen und möchte nun meine aktuelle Version (v2.3.1) damit updaten. Leider ist es einfach eine "drag und drop" Installation und so kann ich nicht wie bei Parallels etwa eine Updateinstallation auswählen.

Wie sollte ich nun vorgehen? Zuerst die alte Version löschen und dann die neue in den Programme Ordner ziehen, oder einfach die neue Version zur alten in den Programme Ordner ziehen und schauen was passiert?

Danke für alle Tips!

P.S.: In Readme und Manual steht zu diesem Thema leider nichts. Werde das mal dem Hertseller mitteilen.
 
darg & drop einfach drauf damit und bei der Frage ob ersetzt werden s oll mit "Ja" antworten :)
 
Danke für die fixe Antwort. Echt verrückt diese OS X Installationen. So einfach das es einem schon fast wieder Angst macht. ^^
 
Naja, trotzdem braucht man zur vollständigen Installation immer noch diese seltsamen Uninstallertools.
 
Bentley schrieb:
Naja, trotzdem braucht man zur vollständigen Installation immer noch diese seltsamen Uninstallertools.
Was brauchst du zum Installieren für Unistaller?
 
Ich meinte natürlich De-Installation, sorry.
 
Zurück
Oben Unten