"Programme" und "Home" ins Dock, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Homer62, 24.01.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Habe heute mein IBook bekommen und schaffe es einfach nicht mein "Home-Verzeichnis" und den "Programme-Ordner" in das "Dock" zu bekommen. Hat jemand für'n Mac-Newby 'nen Tip? Habe gesucht und für so banales nichts gefunden, Grüße Homer :rolleyes:
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Hi,

    einfach die einzelnen Programm - Icons ins Dock ziehen oder in der Menueleiste "Fenster" "im Dock ablegen" auswählen...
    ...sollte klappen...
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo Homer,

    du hast wahrscheinlich die Ordner in die linke Hälfte des Docks kopieren wollen (linke Hälfte = links vom Trennstrich). Probier mal, sie z. B. direkt neben den Papierkorb (bzw. rechts vom Trennstrich) zu ziehen, dann sollte es klappen.

    Dylan
     
  4. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ...danke für schnelle Hilfe, rechts neben der Trennlinie hatte ich es schon, dachte aber man könnte es auch irgendwie davor ablegen, schönes WE noch, Homer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen