"Programme" und "Home" ins Dock, aber wie ?

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Habe heute mein IBook bekommen und schaffe es einfach nicht mein "Home-Verzeichnis" und den "Programme-Ordner" in das "Dock" zu bekommen. Hat jemand für'n Mac-Newby 'nen Tip? Habe gesucht und für so banales nichts gefunden, Grüße Homer :rolleyes:
 
Hi,

einfach die einzelnen Programm - Icons ins Dock ziehen oder in der Menueleiste "Fenster" "im Dock ablegen" auswählen...
...sollte klappen...
 
Hallo Homer,

du hast wahrscheinlich die Ordner in die linke Hälfte des Docks kopieren wollen (linke Hälfte = links vom Trennstrich). Probier mal, sie z. B. direkt neben den Papierkorb (bzw. rechts vom Trennstrich) zu ziehen, dann sollte es klappen.

Dylan
 
...danke für schnelle Hilfe, rechts neben der Trennlinie hatte ich es schon, dachte aber man könnte es auch irgendwie davor ablegen, schönes WE noch, Homer
 
Zurück
Oben Unten