Programme starten geht nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Anaki, 18.07.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    so,

    wenn ich versuche meine windows media player zustarten hüpft de rkurz imd ock und verschwindet dann wieder! das selbe habe ich mit image ready das sich jedoch einmal straten lässt nachdem mann einen neustart vollzuogen hat, aber nur einmal eben. andere programme sind meines erachtens nach nicht betroffen die zugrifssrechte habe ich ebenfalls repaieren lassen. hatte da sproblem schon mal jemand könnt ne neuinstallation helfen?
     
  2. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    hats ich erledigt es geht wieder :rolleyes: versteh mal einer diese computer -.-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen