Programme sichern

neirolf

neirolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir aus dem Internet einige kleinere Spiele runtergeladen (zb solitär) nun verkaufe ich gerade mein iBook und werde in der nächsten Woche mein MacBook kriegen. Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele irgendwie auf eine CD zu brennen und dann auf dem MacBook wieder zu intalieren. Die DiscImages hab ich leider nicht mehr.
Oder muss ich die wieder neu im Internet suchen und dann neu runterladen?

MfG
Florian

Wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte.

P.S.: Wenn es das falsche Forum ist tuts mir leid, wusste nicht wo ich es hin packen sollte. Zur Not bitte verschieben...
 
Die meisten Mac OS X-Programme sind Pakete, in denen alle Dateien gespeichert sind. Du kannst dann einfach das Programm sichern/brennen. Die gespeicherten Einstellungen sind aber weg, du könntest dann noch nach Einstellungsdateien suchen, und diese auch sichern.
 
Zurück
Oben Unten