Programme sichern

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von neirolf, 25.05.2006.

  1. neirolf

    neirolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    ich habe mir aus dem Internet einige kleinere Spiele runtergeladen (zb solitär) nun verkaufe ich gerade mein iBook und werde in der nächsten Woche mein MacBook kriegen. Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele irgendwie auf eine CD zu brennen und dann auf dem MacBook wieder zu intalieren. Die DiscImages hab ich leider nicht mehr.
    Oder muss ich die wieder neu im Internet suchen und dann neu runterladen?

    MfG
    Florian

    Wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte.

    P.S.: Wenn es das falsche Forum ist tuts mir leid, wusste nicht wo ich es hin packen sollte. Zur Not bitte verschieben...
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Die meisten Mac OS X-Programme sind Pakete, in denen alle Dateien gespeichert sind. Du kannst dann einfach das Programm sichern/brennen. Die gespeicherten Einstellungen sind aber weg, du könntest dann noch nach Einstellungsdateien suchen, und diese auch sichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen