programme runterladen und versiontracker

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von klebse, 06.07.2005.

  1. klebse

    klebse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2003
    Ich bräuchte ein paar Programme, die ziemlich teuer sind. Zum Beispiel SPSS für Mac und Arcview 3.1 (ist die einzige Macversion soviel ich weiss). Ich weiss da gibt es so ein paar Möglichkeiten zum Beispiel mit versiontracker, aber ich habe das noch nie gemacht und weiss nicht, wie es funktioniert. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, so richtig Schritt für Schritt?
    Das wäre nett!!
    klebse
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo. Wenn es Demos von dieser Softwre gibt, dann gibt es die bestimmt bei den Seiten der Hersteller oder bei versiontracker.com oder macupdate.com.

    Dort einfach nach der Software suchen, runterladen und installieren. Oder wo möchtest du da Hilfe haben?!

    Wenn es hier um Vollversionen geht, dann wird es in diesem Forum sicherlich keien Tipps oder so geben, wo man Vollversionen mit Seriennummern oder Hacks oder so herbekommt.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hallo
    Du gehts auf die Webseite: defekter Link entfernt oder www.macupdate.com
    gibst dann in Suchfeld das gewünschte Programm ein und klicks dann wenn die Suche erfolgreich war auf das Download feld. Wenn das Programm runtergeladen ist kannst Du es installieren.
    Ist also ganz easy und klappt besser als emule oder Bittorrent,Limewire oder Soulseek, und ist auch nebenbei ganz legal. ;)
    Danke für den "C"- Hinweis habs geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
  4. klebse

    klebse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2003
    Hi!
    Demoversion wäre schon in Ordnung.
    Habs gerade bei Versiontracker ausprobiert und es klappt.
    Danke!
    klebse
     
  5. ynos

    ynos Gast

    @macbeatnik

    bei deinem versiontracker-link fehlt ein c!

    Gruß
     
  6. klebse

    klebse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2003
    Habs trotzdem gefunden....
     
  7. ynos

    ynos Gast

    cleverle!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen