Programme Ordner aus Dock gelöscht!

Trommler1987

Trommler1987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hoffe des gehört hierher hab ausversehen meinen Programme Ordner aus dem Dock gelöscht, und möchte ich gerne wieder dahin haben und ne Lücke ist auch noch entstanden vielleicht kann mir jemand helfen. Hab schon versucht einfach Programme Ordner ins Dock zu ziehen hat nicht geklappt. Vielleicht habt ihr ne Idee?
 
Mal den Rechner neu starten und dann nochmal versuchen den Programme Ordner ins Dock zu ziehen, das müsste eigentlich so gehen.
 
schon mehrmals versucht leider ohne Erfolg.
 
Ziehst Du den Ordner auch rechts neben die gestrichelte Linie (oder, falls Dein Dock an der Seite ist, unter die Linie)? Nur dort lassen sich Ordner im Dock platzieren, auf der anderen Seite lassen sich nur Programm-Icons installieren. Welches OS benutzt Du? Ich meine mich zu erinnern, dass man unter Snow Leo nur einen Ordner aus einem Finder-Fenster ins Dock verschieben konnte und nicht aus der Finder-Seitenleiste (bin mir aber nicht sicher).
 
perfekt danke hat funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten