programme öffnen sich nicht in dem pirmären monito

H

histe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt meinen beamer als primären monitor angelegt die menüleiste dorthin geschoben so wie es mir hier beschrieben wurde. die ganze zeit lief es auch perfect so wie es sollte nur jetzt auf einmal habe ich warscheinlich was vestellt. wenn ich die programme von dem erweiterten bildschirm öffne wo die shortcuts sind haben sie sich normaler weise auf dem primären monitor geöfnet so wie es sol jetzt öffnen sie sich aber auf dem erweiterten monitor aufeinmal das ist nicht weiter schlimm eigentlich praktisch aber wenn ich jetzt mit iphoto eine diashow starte öffnet die sich auch auf dem erweiterten monitor also dem vom macbook und nicht auf dem primären also dem beamer.

weiß einer was ich da verstellt habe ???
 
Zurück
Oben Unten