Programme öffnen im Hintergrund nach Update auf 10.4.3

acid

acid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leutz,

nachdem ich bisher eigentlich nur positive Erfahrungen mit dem Patch 10.4.3 gemacht habe (unter anderem dauern bei mir Programmstarts jetzt nicht mehr so lange, Spotlight schneller etc) hab ich jetzt eine echt nervige Eigenart meines Systems entdeckt: Wenn ich ein Programm öffne, öffnet sich das im Hintergrund und nicht, wie man normalerweise annehmen würde, im Vordergrund.

Verstellt habe ich nichts, daher nehme ich mal an das das durch das Update verursacht wird. Gibt es irgendeine Einstellung mit der ich neuen Programmen wieder den Focus geben kann?

Ist zwar jetzt kein Riesenproblem aber nervig ist das schon...
 
also ich habe da keine veränderung festgestellt.
sorry, kann dir nicht helfen
 
Keiner eine Idee? (Thread nochmal hochschieb...)
 
Sorry für den Doppelpost, nach einem weiteren Neustart (ohne irgendwas an irgendwelchen Einstellungen geändert zu haben) funktioniert es jetzt wieder tadellos... Was war das? Naja egal, Hauptsache es geht wieder...
 
Zurück
Oben Unten