Programme nach Neu-Aufsetzung wieder installieren?

K

KaMa2406

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

da mein MacBook Pro (OS X Yosemite, 10.10.2) in der letzten Zeit kleine Sperenzchen macht möchte ich es nun neu aufsetzen. Selbstverständlich habe ich ein BackUp mit allen Daten. Leider ist mir nun aufgefallen, dass ich meine Word-Installation nicht mehr im App-Store finden kann, und um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht mehr genau sicher, woher ich sie habe (keine Sorge, nicht illegal!).

Meine Frage ist nun, ob es mir möglich sein wird, nach der Neu-Installation das Word-Packabe von der Festplatte aus (also von meinem Backup aus) neu zu installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

P.S.: Die Produkt-ID habe ich.
 
Hallo,

Word gibt es nicht im App Store, du musst entweder ein Office 365 Abo haben oder dir das Installationsmedium von Microsoft Office for Mac besorgen.
 
Danke. Das heißt aber, dass ich den Product-Key unbedingt brauche und nicht von meinem BackUp aus neu installieren kann?
 
Wenn du das ISO noch irgendwo hast oder ein Systembackup dann natürlich nicht
 
Zurück
Oben Unten