Programme minimieren - wie geht das ?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
ich spiele des öfteren americas army: möchte dabei kurz mein icq checken, ohne das spiel zu beenden. in den spieleigenen settings habe ich nichts dazu gefunden. gibts eine taste(nkombination) mit der man laufende programme minimieren kann ?

mfg che
 
Mit den iApps geht das mit Apfel + M oder Apfel + H
 
Alt+tab

schon ausprobiert?

Gruß

20000st
 
20000st schrieb:
Alt+tab

schon ausprobiert?

Gruß

20000st

ja dann kam die spieinterne konsole :rolleyes:

@ schasche: ich probiers gleich mal, danke pepp
 
beie tips funktionieren nicht :confused:
 
200000st meinte APFEL + Tab, nich alt. damit kannst du zwischen den offenen programmen switchen, mindestens den finder hast du in jedem fall geöffnet. HTH ;)

edit: achso, und minimieren geht mit apfel + m (aber das ist in dem ein oder anderen spiel deaktiviert). /edit
 
...und manchmal kann ein Game sowas nicht!

Bei Age of Empires II z. B. kam dann später ein Patch raus, damit man "Apfel+P"
(Pausemodus + Minimierung) zur Verfügung hat.

Ansonsten: APFEL + Tab :D
 
Auch einen Versuch Wert ist alt+Apfel+esc.
 
bei americas army geht nix :(
 
Wer spielt auch ein so behindertes Propaganda-Spiel...
Naja, @topic: Bei Unreal Tournament gehen die ganzen Systembefehle auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten