Programme lauffähig unter Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht es mit den folgenden anwendungen aus:

- virtual pc 7.x.x
- internet explorer 5.2.3 (wird von ms nicht mehr unterstützt)
- adium x
- icq 3.4 (eine neuere version gibt es imho noch nicht)
- photoshop cs
- graphic converter4.9.x
- vue scan 8.1.x.x
- x-lite 1103m
- skype
- audiacity 1.2.3
- i get movies 2.1.x
- mac mp3 gain
- mplayer2
- stream ripper x
- windows media player
- airstumbler
- istumbler
- toast titanium 6.x
- xfolders
- pdf lab
- audion 3

hat jemande schon erfahrungen gemacht?

gruß
w
 
guten morgen community,

sagt mal, beta und alpha-tester ;) wie sieht es eigentlich mit der mac-os 10.4 faxfunktion aus - bisher war die extrem buggy - habe das gefühl sie wurde in .9 (endlich repariert)
-> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=809056#post809056

funktioniert fax bei tiger, oder braucht man second-party ersatz?

gruß
w
 
Die MoreiChatSmilies sind in der Version 2.5.2 defintiv Tiger fähig (gelesen bei MacUpdate).

Gruß
Artaxx

@wonder: Ich für meinen Teil bin kein Alpha/Beta Tester, ich frage nur bei den Entwicklern an ob die schon was zur Kompatibilität wissen oder ich bekomme über NetNewsWire den RSS Feed von VT und MacUpdate und schaue mir durch welche Programme die interessant sind in einer neuen Version draußen sind und inwiefern die Entwickler an der Tigerkompatibilität gearbeitet haben.
 
Heißt Tiger-Kompatibilität, dass die Programmversion unter Panther+Tiger laufen, oder nur unter Tiger?

Oder muß man das jeweils nachfragen?
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag, Herr Lynhirr :D

Das wird ein hartes Stück Arbeit bis zum Guru ;)
 
Hallo und auch seitens des Teams, Willkommen bei macuser.de ;)
 
morten schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag, Herr Lynhirr :D

Das wird ein hartes Stück Arbeit bis zum Guru ;)

Ich glaube, ich verzichte in meinem Alter auf Karriere ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Hallo und auch seitens des Teams, Willkommen bei macuser.de ;)

Danke Doc. Ich weiß das zu würdigen :)
 
Macromedia Studio MX 2004
Microsoft Office2004
NeoOffice
alle iApps '04
laufen einwandfrei
Habe X einfach von 10.3.9 auf 10.4 aktualisiert.
Leider ist bei mir kein Geschwindigkeitszuwachs zu erkennen.Und vom Aussehen ist X auch nicht so spekatakulär, wie ich erwartete - aber es ist toll!!! (PS: es ist keine illegale oder gezogene oder kopierte Version, sondern eine Testversion)
Wie kann ich per Tastenkombination ein Bildschirmfotomachen, um euch mal das Dashboard livezu zeigen?
 
Jim Panse schrieb:
Wie kann ich per Tastenkombination ein Bildschirmfotomachen, um euch mal das Dashboard livezu zeigen?

Shift - Apfel - 3 (ganzer Bildschirm) oder 4 (Teilbereich)
 
Emailanfrage bei Filemaker brachte nichts entscheidendes zu Tage:

"Darüber haben wir noch keine eindeutige Auskünfte empfangen: spätestens
nächste Woche werden wir es in Erfahrung brngen können.
mit freundlichen Grüssen,

Dirk-Jan van der Duim

FileMaker Technical Support Germany
Carl-von-Linde-Str. 38
85716 Unterschleissheim
Germany"

Also werde ich warten bis hier jemand etwas drüber berichten kann :(
Gruß scwork
 
Lynhirr schrieb:
Heißt Tiger-Kompatibilität, dass die Programmversion unter Panther+Tiger laufen, oder nur unter Tiger?

Oder muß man das jeweils nachfragen?
Hey, ein Lynhirr ;)

Sicher wird es wohl bald ein paar Programme geben, die nicht mehr auf Panther laufen, aber hier geht es eigentlich darum ob (vor allem) Systemprogramme auf Tiger auch laufen.

Gruß
Artaxx
 
morten schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag, Herr Lynhirr :D
[OT]
??? Wie is denn das passiert!????
[/OT]
:D *neugier*
 
>Hier< gibt es eine kleine Übersicht an Programmen und die Verträglichkeit mit dem Tiger.
 
Serial_tk schrieb:
[OT]
??? Wie is denn das passiert!????
[/OT]
:D *neugier*

Er geht und kommt, dieser Lyn. Völlig unberechenbar! Er nimmt halt seine Pillen nicht immer pünktlich :D
 
Lynhirr schrieb:
Er geht und kommt, dieser Lyn. Völlig unberechenbar! Er nimmt halt seine Pillen nicht immer pünktlich :D
schön, daß du wieder da bist lyn!

@all - laßt uns mal eine petition an macuser einreichen, lyn seinen "mac user guru" ehrenhalber anerkennen zu lassen "hon. lyn" :D

gruß
w
 
wonder schrieb:
schön, daß du wieder da bist lyn!

@all - laßt uns mal eine petition an macuser einreichen, lyn seinen "mac user guru" ehrenhalber anerkennen zu lassen "hon. lyn" :D

Danke :)

Ich bin eh gespannt, was macuser sagt, wenn er mich hier wieder entdeckt. Ich hoffe, er trägt es mit heiterer Gelassenheit :)
 
Lynhirr schrieb:
Danke :)

Ich bin eh gespannt, was macuser sagt, wenn er mich hier wieder entdeckt. Ich hoffe, er trägt es mit heiterer Gelassenheit :)
Schön das du wieder da bist du alter Pillendreher. :D
 
Dieser Thread mutiert wohl zum Welcome Back–Thread… Dann schließ ich mich mal an:

Herzlich willkommen zurück, Lyn… Freut mich!

Übrigens schließe ich mich dieser Petition gerne an!
 
@Lynhirr

Du solltest vielleicht doch einen ich bin zurück Thread aufmachen damit es hier wieder um das wesentliche gehen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten