Programme lassen sich nicht öffnen !! ;-((

Lass mal den Hardwaretest von der Hardwaretest CD laufen - klingt so als sei etwas kaputt.

Was für Fehler treten beim Prüfen der Disk und beim Installieren denn genau auf??

Gruß
Sascha
 
ChiefJones schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeee, die installation geht def. nicht... ist ein fehler aufgetretten....

Benutzerdefinierte Installation von Tiger über Tiger geht nicht, oder hast Du eine komplette Neuinstallation probiert?
 
Hallo

## Lass mal den Hardwaretest von der Hardwaretest CD laufen - klingt so als sei ##etwas kaputt.

##Was für Fehler treten beim Prüfen der Disk und beim Installieren denn genau auf??

##Gruß
##Sascha

also bei der installation ist das so, dass da steht: es ist ein fehler aufgetretten und die instal. wird abgebrochen. sonst nix.
den hardwaretest habe ich auch schon gemacht und es ist alles i.O.
 
neeee die komplette Installation mit löschen habe ich noch nicht gemacht weil ich die daten noch brauche.
jetzt kotzt mich das so an, dass ich wahrscheinlich mit einer externer festplatte alles sichere und dann alles vom ibook lösche und alles ganz neu draufmache.
 
Datensicherung hört sich gut an - eventuell auch mal im Single User starten und dann in der shell ein fsck laufen lassen.

Eventuell siehst Du dann mehr Meldungen als aus dem Festplattendienstprogramm.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten