programme langsam + laufen nicht nach softw.-aktualisisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von simhar, 18.11.2005.

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    hey, was denn das?

    da hab ich gern abend noch die software-aktualisierung von front row durchgeführt und die java-erweiterung draufgezogen und nach dem neustart: frontrow nicht mehr zu öffnen (nach betätigung der remote) und limewire schließt sich automatisch wieder...dann nochmal neustart: ok frontrow startet, aber extrem langsm, bei limewire nix neues, poppt kurz im dock auf, geht dann aber auch gleich von selbst )-;

    könnte das am java-update liegen, oder ists was mit benutzerrechten nach de aktualisierung??

    vielleicht mal onyx laufen lassen?

    gruß und dank
    simon
     
  2. lothian

    lothian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Zitronenkabel.....bööööser Mann
     
  3. teamoh

    teamoh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Was ist das schlimme am Zitronenkabel?
    So lange man damit keine Illegalen Dinge betreibt ist es doch ok, oder?

    Man darf schließlich auch ein Messer besitzen. So lange man damit gegen kein Gesetz verstößt ist es doch legitim, oder?

    Hab aber das gleiche Problem, allerdings nach der Softwareaktualisierung von Itunes.

    Hab folgenden Tip befolgt:

    lösche aus dem Ordner - User - Library - Preferences - LimeWire Ordner!

    Aber es hat sich nichts geändert...

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen