Programme können nicht alle Einstellungen speichern

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.438
Reaktionspunkte
13.862
Moin,

ich hab hier das Problem das einige Programme einen Teil der Einstellungen nicht speichern können.
So z.B. Subler, der fragt mich jedes mal ob ich spenden möchte. Andere Optionen speichert er aber.
M*keMKV fragt mich jedes mal ob ich die 30 Tage Demo starten möchte. Andere Optionen speichert es aber.
TuneInstruktor fragt mich jedes mal ob ich wirklich mehrere Titel bearbeiten möchte.

Zugriffsrechte habe ich soweit geprüft. Keine Fehler gefunden.
Nicht das es mich jetzt stark stören würde, gerade wegen der Demo Abfrage. Aber die keys gibt's eh immer kostenlos.

Aber mich würde doch schon interessieren wo da was nicht hin haut.
System ist der iMac aus der Signatur mit 10.7.4
 
Zurück
Oben Unten