Programme in einer anderen Sprache starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sulley, 04.12.2005.

  1. Sulley

    Sulley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2004
    Hallo,

    Meine Frage ist kurz: Gibt es eine unkomplizierte Lösung, ein Programm in einer anderen Sprache zu starten?

    Praktisch sähe das dann so aus:

    Mein Mac OS ist englisch eingestellt, ich will aber NeoOffice in deutsch benutzen. Wenn Mac OS auf deutsch eingestellt ist, startet NeoOffice auch auf deutsch. Es startet eben immer in der Sprache, die im Mac OS eingestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit das zu übergehen?

    Greetz Sulley…
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Die Antwort ist auch kurz:

    Programm markieren. Apfel + I drücken und unter Sprache die passende Sprache auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen