Programme in der Startleiste ablegen !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

was ich wissen wollte ist, ob eine möglichkeit besteht irgendein programm in die obrere (apfel)leiste abzulegen !?!.

ich dachte dabei z.b. an das proggie hier:EasyFind (KLICK). es ist eine gute alternative für das spotlight.

also wenn einer eine idee hat, so bitte melden

grüsse
 
Startleiste? Hr, hr.

Versuch dein Glück mit dem Butler. Vielleicht kommt das deinen Vorstellungen nah.
 
hi,

also ich suche eigentlich nichts "verlinktes" was mir ein untermenü in der finderleiste machen würde, sondern so was wie ich in meinem picture gebastelt habe (wobei die mütze ist z.b. die suchmaschine). (bildguck)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssen wohl die Entwickler dem Programm mitgeben, ala ... in der Menüleiste anzeigen...
 
Warum nimmst du denn nicht das Dock?
Kanns dir auch einen Ordner im Dock ablegen sollte diese zu klein werden für deine Zwecke.

lg
lealald
 
lealald schrieb:
Warum nimmst du denn nicht das Dock?
Kanns dir auch einen Ordner im Dock ablegen sollte diese zu klein werden für deine Zwecke.

lg
lealald

das habe ich auch getan. ich habe die dienstprogramme als kompletten ordner in die dockleiste geschoben. dort liegen all solche kikki´s.
 
Zurück
Oben Unten