Programme in der Startleiste ablegen !?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mister_Ed, 03.04.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    was ich wissen wollte ist, ob eine möglichkeit besteht irgendein programm in die obrere (apfel)leiste abzulegen !?!.

    ich dachte dabei z.b. an das proggie hier:defekter Link entfernt. es ist eine gute alternative für das spotlight.

    also wenn einer eine idee hat, so bitte melden

    grüsse
     
  2. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
  3. MichaelK

    MichaelK Gast

  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hi,

    also ich suche eigentlich nichts "verlinktes" was mir ein untermenü in der finderleiste machen würde, sondern so was wie ich in meinem picture gebastelt habe (wobei die mütze ist z.b. die suchmaschine). (bildguck)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das müssen wohl die Entwickler dem Programm mitgeben, ala ... in der Menüleiste anzeigen...
     
  6. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Warum nimmst du denn nicht das Dock?
    Kanns dir auch einen Ordner im Dock ablegen sollte diese zu klein werden für deine Zwecke.

    lg
    lealald
     
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    das habe ich auch getan. ich habe die dienstprogramme als kompletten ordner in die dockleiste geschoben. dort liegen all solche kikki´s.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen