Programme im Hinergrund weiterlaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schroedi2001, 08.08.2006.

  1. schroedi2001

    schroedi2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ich möchte mir mit meiner Freundin den MAC teilen. Noble Sache eigentlich, allerdings meldet sie mich immer ab, wenn sie ran will, ich würde aber gerne meine bisherigen Sessions in ICQ, Chat etc behalten, um dann später dort nachzulesen, was in meiner Abwesenheit passiert ist.

    Kann ich da keinen Switsch-User machen? Wenn JA, wie ?

    Thx, schroedi
     
  2. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Nichts einfacher als das. Einfach 2. Benutzer anlegen und dann Fast-User-Switch aktivieren (über die Systemeinstellungen -> Benutzer, für FastUserSwitch die Anmeldeoptionen ändern)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme Hinergrund weiterlaufen
  1. LowFlow
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    126
    LowFlow
    02.12.2016
  2. martinmiethke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    111
    martinmiethke
    30.11.2016
  3. Krolog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    Bretti
    30.10.2016
  4. dave22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    129
    dave22
    23.10.2016
  5. JackPow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65
    JackPow
    10.10.2016