Programme die man als Designer haben sollte

clemensk schrieb:
was war das vorhin mit dem rechnen lassen auf anderen computern???

man kann das z.b. bei logic einstellen das du einen anderen rechner die arbeit machen lässt und an dem rechner an dem du sitzt, ist die reine benutzeroberfläche, bzw. du kannst beide zu einem rechensystem verbinden ;)
 
Ich arbeite professionell als Freelancer im Printbereich und komme mit diesen Programmen aus:
Freehand MX
Illustrator Cs
InDesign CS
Photoshop CS
Acrobat & Destiller
Microsoft 2004 Excel/Word (nur wegen div. Kundendateien)
OmniPage Pro X (OCR)
Cumulus (Bildarchierung)


iTunes wegen der Mucke beim Arbeiten
 
g.linnemann schrieb:
ich kaufe nicht, ich bestelle nur ;) hab da Kollegen die in der Programmverteilung der Kunsthochschule Bremen arbeiten :) aber: Psssst ! :D

och... ich maile dir dann mal meine wunschliste rüber ;D bis jetzt bin ich mit meinen alten versionen gut zurecht gekommen.
 
Schau Dir doch mal CANVAS an http://www.softguide.de vor jahrzehnten arbeitete ich damit (Version 2) glaube ich, war gar nicht so schlecht, kann mehr als vektorisieren und ist preisgünstig.
 
also, hier meine arbeitsprogramme:

Adobe Creative Suite 2 Premium
Final Cut Studio
Adobe After Effects 6.0
Flash 8
MPEGStreamclip
Discreet Cleaner 6
iView Media Pro

grüsse!
 
Zurück
Oben Unten