Programme ausgeblendet starten... eins klappt nicht...

N

Nightangel

... nämlich Mail.

Find keinen Grund. Ist genauso in Startobjekte als "ausgeblendet" definiert, wie Safari und iCal. Alle anderen klappen. Mail nicht, sondern wird immer bildschirmfüllend gestartet. Gibts da nen Trick oder ist der Fehler schon bekannt?

Nik
 
ich versteh den sinn nicht?
 
Der Sinn ist ganz einfach, daß ich sie beim Booten nicht anschließend von Hand starten muß. Wenn ich was anderes (Text verarbeiten, Bilder, Spielen whatever) machen will, sind v.a. Mail im Hintergrund offen und holen regelmäßig ihre Mails. Und ich kann schnell "mal hinschalten" um was nachzuschauen. Mach ich seit ewig unter Panther so (da geht es auch).
 
Klappt bei mir und Tiger auch nicht. Habe gesucht, einige haben Scripts laufen. Die schliessen dann das Fenster nach dem Start automatisch, allerdings sieht das eher unprofessionell aus.

Unter Panther war´s da doch besser gelöst.
 
Bin ja gottseidank noch nicht endgültig geswitcht zu Tiger. Hab ihn nur auf der zweiten HD zum Testen... (bisher)
 
Zurück
Oben Unten