Programme ausblenden Icon Transparent

N

Nabot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum einen Beitrag gelesen, den ich leider über die Suche nicht mehr wieder finde kann.

Darin wurde beschrieben, das wenn man ein Programm über Apfel+H ausgeblendet, wird das Programmicon im Dock transparent, damit man sehen kann das das Fenster ausgeblendet und nicht geschlossen ist.

Wenn mir jemand helfen könnte beim wiederfinden wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Nabot
 
Aber man sieht doch schon an dem Dreieck unter dem Icon dass das Programm noch läuft. Ein zugehöriges Fenster mit "-" ausgeblendet wäre ebenfalls in Dock sichtbar.
 
Das was Du meinst ist verkleiner, ausblenden machst Du mit Apfel-H.
 
Das ist eine "versteckte" Dock-Einstellung. Es gibt diverse Programme zu ihrer Aktivierung z.B. Onyx hier klicken


pp.
 
xxxx steht schon alles im link. hihihi :)


gruß pp.
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Noch einen schönen Abend.

Gruß

Nabot
 
Zurück
Oben Unten