Programme aus dem Doc verschwunden

Dr Eggman

Dr Eggman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Mir sind ein paar Programme wie z.B. Safari aus dem Doc verschwunden.

Wie und wo werden die Programme eigetlich im Doc abgespeichert? Das komplette Programm liegt ja im Programme Ordner. Eine Verknüpfung scheint es ja auch nicht so sein, das links am Icon ja kein Pfeil zu sehen ist.

Ich würde das Doc gerne wieder im Originazustad haben. Hat jemand eine Idee?

Gruss, Eggi
 
Einfach die Programme, die Du im Dock haben willst, aus dem Programme-Ordner ins Dock ziehen.

Die Pfeile neben den Icon sagen nur aus, das sich hinter dem Icon (meist Ordner) noch weitere einsehbare Inhalte befinden.
 
Du kannst dir die Programme einfach wieder vom Programme-Ordner ins Dock
ziehen (links vom Trennstrich – rechts davon gehen Ordner usw.)

:)
 
Zurück
Oben Unten