Programme auf USB Stick transportieren (ink einstellungen)

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
gibt es eine möglichkeit, programme von einem memorystick aus zu starten?
das spezielle soll hierbei sein, dass die einstellungen welche normalerweise ja unter ~/Library sind auf dem stick gespeichert werden und von dort aufgerufen werden.

konkret geht es darum Cyberduck, SubEthaEdit, MAMP als "mini entwicklungs umgebung" immer dabei zu haben, ohne diese auf jeden mac neu zu installieren.

es gibt ja ein programm wo man irgendwie den user ordner auf den iPod nehmen kann, und so irgendwie die lesezeichen, mails, etc mit dem iPod mitträgt und so auf jedem mac nutzen kann. dachte das hiesse iHome bin aber nicht mehr sicher, resp hab unter dem begriff was anderes gefunden.

müsste also auch irgendwie mit dem stick gehen.

kennt jemand so etwas?
 
Zurück
Oben Unten