Programme antworten nach Quicktime Update nicht

R

RichBerlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe folgendes problem:
Arbeite auf Mac OS X 10.3.9 und habe Quicktime (7.01) und iTunes (6.01) updates installiert. Seit dem kann ich folgende Programme nicht öffnen: Quicktime, iTunes und Final Cut (3).
Die drei Programme öffnen sich erst ganz normal, sie sind auch mit dem Pfeil im Dock versehen. Und ich kann sie beenden. Wenn ich das jeweilige Icon im Dock länger anklicke, dann erscheint im grauen Farbton "Programm antwortet nicht".
Seltsammerweise lassen sich iTunes und Quicktime ab und zu (sehr selten) ganz normal öffnen. Ich habe die Vermutung dass es sich um ein Quicktime-Problem handelt.

Würde gerne mein altes QT(6.5.2) und iT iwieder drauf installieren. Das geht aber nicht, da schon neue Versionen instaliert sind - gibt es da eine Möglichkeit?

Weiß jemand, ob es eine schnelle - unkomplizierte Lösung gibt das Problem zu beheben?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Grüße RB
 
Zurück
Oben Unten