Programm...

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
..hi, ich habe hier im Forum mal einen Beitrag gesehen, wo man gegen den Bildschirm klopft und es ein Programmfenster wechselt !

Leider hatte ich da noch nicht mein MBP und jetzt möchte ich das gerne mal testen !

Mit der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht weiss ja jemand, was ich meine !!!

Und hat es schon probiert und kann mir beim instalieren helfen !!

Danke Isabell
 
das Programm heisst VirtueDesktop und gibt es hier
 
Wow, danke für die schnelle Antwort !

Hat das schon wer getestet ?

Das ist leider auf Englisch und da ist leider der Hacken bei mir !
 
in den Einstellungen auf Application, dann bei
"Enable Motion Sensor switching"
ein Häckchen machen, dann geht.

Hab mich mit dem Programm sonst aber auch noch nicht näher befasst.
 
Muss das Programm auf dem Desktop bleiben oder was mache ich damit ?
 
ne, in den Programme Ordner schieben und da dann starten. Oben in der Liste bei der Uhrzeit erscheint dann ein Symbol.
 
Danke, eine frage habe ich aber noch !

Der zeigt immer beim klopfen und verschieben son monitor einmal einen und beim zweitenmal zwei an ! Wie bekomme ich die weg ??

Das war in dem Video nicht zu sehen !
 
In den Einstellungen unter Appearance
"Show notification bezel when desktop changes"
da das Häckchen entfernen.
 
Danke !!

Juhu, freu mich !
 
nix zu danken :D
 
Wobei hier mal dringend erwähnt sein sollte: Das ganze ist zwar ein nettes, cool aussehendes Gimick...aber ich würde das Risiko eines Festplattencrashes durch solche Mittel nicht unnötig erhöhen wollen. Da sind mir meine Daten dann doch zu wichtig und meine Hardware dann doch zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten