Programm zum "zerteilen" von großen Bildern

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bender|dnb, 30.07.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hallo,
    Ich habe irgendwo mal ein Programm gesehen, das es ermöglicht hat, eine große Bilddatei, die man mit einem normalen Drucker eigentlich nicht drucken kann, in lauter einzelne DIN A4 Seiten zerlegt hat , die dann zusammengelegt wieder das große Bild ergeben.....praktisch wie ein Starschnitt ;)
    ich glaube das Programm gab es mal auf einer MacWelt CD , jedoch finde ich es nicht mehr (auch nicht bei google)
    hat jemand einen Tipp für mich?
    mfg
    bender
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Diese fuer 30 Tage voll funktionsfaehige Demo kann das: Hier klicken!

    Gruss,

    der GermanUK

    PS: Gefunden per Google "poster drucken mac freeware". Manche Drucker koennen das aber auch von sich aus (Treiber-Software ueberpruefen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2005
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ich benutze dazu PosterPrint.
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Oder versuchs mal mit der Demo-Version von Photoshop
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen